Home

Auf 250 brandneuen Boulder-m2 und in einer freundlichen und lichtdurchfluteten Halle kommt keiner so schnell unter eine Magnesiumwolke.

Moderne Architektur trifft auf “Problemkreirer”:

Wir haben für euch über 110 geschraubte Probleme und eurer Kreativität neue Probleme zu schaffen, sind keine Grenzen gesetzt.

Das große Garagentor sorgt für ein Freiluft-Ambiente und der zentrale Boulderblock wird bei Schönwetter ins Freie gestellt. Mit zwei zusätzlichen Kippwänden Außen, ist die BoulderGARAGE nicht nur eine super Alternative bei Schlechtwetter, sondern lädt auch bei Sonnenschein zum “Abhängen” ein.

Der, der sich ran-, rauf- und rübertasten will, kann den passenden Kurs für sich auswählen oder aber auch in Kleingruppen Trainings planen.

Die BoulderGARGE ist …

..für alle, die schon einmal Bouldern ausprobieren wollten, es aber noch nie getan haben.

…für alle, die Probleme nicht nur sehen, sondern auch lösen wollen. ‘Probleme vom Feinsten’.

…für alle, die lieber nicht alleine zuhause rumhocken.